C-Junioren: 04.11.2018: SGM Haisterkirch/Molpertshaus – JSG Mo/Wo I 1:9 (1:4)

Unsere Mannschaft begann sehr entschlossen und setzte das gegnerische Team sofort unter Druck. Besonders Robin Siegel war von Beginn an da und erzielte schnell das 1:0.

Hannes Ritter erhöhte auf 2:0 und wiederum Robin Siegel machte das schon vorentscheidende 3:0 in der 6.Minute klar. Nun ließen unsere Jungs etwas nach und prompt folgte der Dämpfer zum 1:3. Mit mehr Konzentration wurde nun wieder gespielt und kombiniert und Aaron Brotzer war mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze das 4:1 vorbehalten. Einige Chancen wurden leider etwas leichtfertig vergeben.Die 2.Halbzeit begann mit einer schönen Kombination über links, die Jonas Buhl in der Mitte mit einem Direktschuss zum 5:1 vollendete. Mit einigen schönen Spielzügen wurden nun die Gastgeber auseinandergenommen. Hannes Ritter zum 6:1, Adnan Kale zum 7:1 und Aaron Brotzer zum Schluß mit einem Doppelpack erhöhten zum 9:1-Endstand, der auch in dieser Höhe verdient war. 

Tore: Aaron Brotzer (3), Hannes Ritter (2), Robin Siegel (2), Jonas Buhl, Adnan Kale 
JSG Mo/Wo: Ken Cerovsek, Leon Schick, Hannes Ritter, Adnan Kale, Aaron Brotzer, Niklas
Oettinger, Steffen Wöllhaf, Thommy Heydt, Robin Siegel, Lukas Sontheimer, Jonas Buhl,   Hannah Pfeifer, Benedikt Roth, Emre Celebi